Photovoltaikanlage mit Batteriespeicher

In den vergangenen Jahren konnte mit Photovoltaikanlagen Geld verdient werden,indem ein Bauherr den erzeugten Strom in das Stromnetz einspeiste und dafür vom Staat eine Einspeisevergütung erhielt. Im Jahr 2014 und 2015 wurde die staatlich garantierte Einspeisevergütung stark gekürzt.Aus diesem Grund ist es sinnvoll,so viel Solarstrom wie möglich selbst zu verbrauchen,bevor man den Überschuß ins Netz einspeist.Heute werden Solaranlagen nicht mehr auf Basis der maximal verfügbaren Dachfläche konzipiert,man zielt vielmehr auf ein optimales Verhältnis zwischen Anlagegröße( und damit den Investitionskosten) und maximalen Eigenverbrauch.

Wir bauen unsere vollmassiven Häuser mit einem innovativen Energiekonzept mit Stromerzeugung durch eine Photovoltaikanlaqge.

Profitieren Sie von “ Unserer Befreiungsaktion“!

Wir beraten Sie gern unter 0 2953 – 98 27 23